Erste Radtour - OWV-Moosbach

Oberpfälzer Waldverein Moosbach e.V.
Herzlich willkommen auf unseren Internetseiten
Logout
Rückblick
Fahrt nach Brüssel abgesagt
Volkstanz abgesagt
Oberpfälzer Waldverein Moosbach
Direkt zum Seiteninhalt

Erste Radtour

Berichte/BILDER 2020
6 Radler eröffneten die OWV-Radlersaison am Sonntag, 21. Juni.
Bei gutem Radlwetter ging die Tour (ausgearbeitet von Josef Enslein)  in einer großen Schleife "rund um Moosbach."
Nach dem ersten Teilstück durch das romantische Tröbesbachtal ging es weiter über Saubersrieth nach Ragenwies.
Damit hatten die Radler die größten Anstiege dann hinter sich und konnten gemütlich weiter nach Eslarn fahren.
Vor dort zweigte man ab nach Büchlberg und hinunter nach Pfrentschweiher.
Bei kurzen Radlpausen erfreuten sich die Teilnehmern bei Rundblicken an der schönen Oberpfälzer Hügellandschaft.
Auf dem Bocklradweg ging es dann wieder zurück bis Lohma, wo die Radler sich in der "Drexlerei" mit Speis und Trank stärkten,
bevor die Heimfahrt nach Moosbach über Isgier und Grub angetreten wurde.
Text u. Bild:  Josef Enslein
Zurück zum Seiteninhalt