Bilder 2019 - OWV-Moosbach

Oberpfälzer Waldverein Moosbach e.V.
Herzlich willkommen auf unseren Internetseiten
Logout
Rückblick
Oberpfälzer Waldverein Moosbach
Direkt zum Seiteninhalt

Bilder 2019

INTERNA
Ehrung Josef Brandstätter
OWV-Ehrenvorsitzender für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt
Der Ehrenvorsitzende des OWV Moosbach, Josef Brandstätter, kann auf 50 Jahre OWVMitgliedschaft zurückschauen.
Aus diesem Anlass besuchte Vorsitzender Josef Enslein mit den
Mitgliedern Josef Glaser, Werner Wondrak und Adam Hoch Josef Brandstätter im Seniorenheim in Pleystein.
Enslein gratulierte und überreichte als Dankeschön für die langjährige Mitgliedschaft die Ehrenurkunde und ein Buchgeschenk.
Bei einer gemütlichen Kaffee-Runde, welche Tochter Maria extra organisiert hatte, konnten sich die Besucher überzeugen,
dass der „Beckernickl Sepp“ auch im hohen Alter von fast 92 Jahren noch geistig sehr rege ist.
So wurden manche Episoden aus derHeimat und dem OWV-Leben wieder aufgefrischt.
Brandstätter freute sich sichtlich, dass der OWV Moosbach ihn nicht vergessen hat, obwohl er schon 5 Jahre nun in Pleystein sein Zuhause hat.
Für die OWV-Vertreter war es eine Selbstverständlichkeit ihrem Ehrenvorstand,
welcher 22 Jahre an derSpitze des OWV stand, diese Ehrung zu überbringen und wünschten alles Gute.
Jahresessen
Ehrungen für langjährige Vereinstreue
Verdienstnadel in Silber: Norbert Tretter u. in Gold: Peter Franz
Zurück zum Seiteninhalt