Weihnachtsfeier - OWV-Moosbach

Oberpfälzer Waldverein Moosbach e.V.
Herzlich willkommen auf unseren Internetseiten
Logout
Rückblick
Oberpfälzer Waldverein Moosbach
Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsfeier

Berichte/Bilder ARCHIV > Berichte/Bilder 2018
Zur Bildergalerie (Norber Tretter)

OWV Moosbach ehrt verdiente Mitglieder
 
Am vergangenen Sonntag fand die schon traditionelle Weihnachtsfeier des Vereins statt.
Gestaltet wurde sie von der Stubnmusik „Frischzellen“ und von Peter Franz, Christa Trinkl und Dr. Norbert Tretter.
Im Anschluss bedankte sich der 1. Vorsitzende zusammen mit seinem Stellvertreter Peter Franz bei den Mitgliedern, die im vergangenen Jahr den Verein besonders unterstützt hatten: Für die Mitarbeit bei verschiedenen Veranstaltungen wie Kurparkfest, Weihnachtsmarkt und Zuchttierschau bedankte sich der Vorsitzende mit einem kleinen Geschenk bei Rita und Michael Bauer, Hans Wittmann, Mario Hochholzer, Dagmar Tietze, Werner Wondrak, Karl Bernklau und Josef Glaser. Eine Anerkennung erhielten auch Josef Eckl für die Unterstützung bei der Christbaumversteigerung und Marco Kühn für die Mitarbeit beim Kinderspielplatz.
Für ihre Verdienste um das Zustandekommen einer Volkstanzgruppe, deren Mitglieder sich regelmäßig zum Tanzen treffen, wurden Ulrike Guttenberger und das Ehepaar Bock besonders geehrt. Ein besonderes Lob und eine Anerkennung kam Erika Hierold zugute, die seit diesem Jahr die Pflege der Anlage beim Augenbrünnerl übernommen hatte. Im Anschluss stellte Josef Enslein das neue Programm für das kommende Jahr vor und lud die Mitglieder dazu ein, sich die eine oder andere Veranstaltung vorzumerken.
Zurück zum Seiteninhalt