Radtour im Schwandorfer Seengebiet - OWV-Moosbach

Oberpfälzer Waldverein Moosbach e.V.
Herzlich willkommen auf unseren Internetseiten
Logout
Oberpfälzer Waldverein Moosbach
Direkt zum Seiteninhalt

Radtour im Schwandorfer Seengebiet

PROGRAMM
           So.29.Juli, 08:00: Mit dem OWV im Schwandorfer Seengebiet
 
Im Programm des OWV Moosbach wartet am Sonntag, den 29. Juli, auf die Radlerfreunde ein weiteres Schmankerl aus dem umfangreichen Programm des Vereins.
Ziel ist diesmal die Schwandorfer Seenplatte.
 
Los geht es um 8.00 Uhr am Hallenbad in Moosbach. Mit PKW fahren die Teilnehmer nach Asbach bei Schwarzenfeld. Dort werden dann endlich die Räder bestiegen und die Tour kann beginnen. Sie führt am Murner See vorbei zum Steinberger See. Dort entsteht die angeblich „Größte Holzkugel der Welt“.Man darf gespannt sein, wie weit der Bau fortgeschritten ist, wo doch erst vor wenigen Wochen eine Brandstiftung für Aufregung gesorgt hatte. Nach der Mittagseinkehr geht es weiter über Wackersdorf zurück nach Asbach. Die Gesamtlänge der mittelschweren Strecke beträgt ca. 55 km. Radlführer wird Dr. Norbert Tretter sein, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Zurück zum Seiteninhalt